Villa in Bellapais

Zugang und Lage

Nur etwa 10 Minuten vom Hafen von Kyrenia entfernt, bietet unsere Villa im Dorf Bellapais einen ruhigen und naturnahen Lebensraum. Das Dorf bietet den schönsten Blick auf den Hafen und das Meer und beherbergt eine Reihe sehr vielseitiger Einwohner, die die Nähe zur Stadt und gleichzeitig die Natur genießen möchten.
Das historische Stadtzentrum bietet ein ausgezeichnetes Angebot an Restaurants und Einrichtungen für jeden noch so speziellen Bedarf. Mit seiner herrlichen Atmosphäre beherbergt das Bellapais-Kloster, oft als das Juwel von Bellapais bezeichnet, die größten Künstler und Symphoniker aus der ganzen Welt, in der Sie die Geschichte Nordzyperns, sowie die Kunst erleben und Kyrenias schönste Aussicht genießen können.

Standard

Die Grundstücksfläche der Villa ist so umfangreich wie 400 m², fern ab vom Lärm der Autobahn. Die Dublex-Villa hat eine stattliche Wohnfläche von 200 m² und verfügt über 4 geräumige Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Das Äußere des Gebäudes ist teilweise mit traditionellen Steinen verkleidet, die das Haus mit der Landschaft des Dorfes in Einklang bringen. Es befinden sich zwei Eingänge zur Auffahrt und zum Garten, der sich hervorragend für Garten- und Landschaftsbau eignet. Der Eingang öffnet sich zur Auffahrt und zum Garten, der sich hervorragend für seine Bewohner für die Garten- und Landschaftsgestaltung eignet. Die Zimmer haben exklusive Ausgänge zum Poolbereich, wo Sie eine entspannende Zeit unter der sanften Sonne Zyperns genießen werden. Der Poolbereich ist bereits mit traditionellen, lokalen Olivenbäumen dekoriert, wodurch die lokale Umgebung nahtlos mit ihrem neuen Heim verschmilzt.

Ort: Bellapais

Schlafzimmer: 4

Badezimmer: 3

Wohnfläche: 200m²

Grundstücksfläche: 400m²

Verkaufspreis: £ 299.950

Villa Bellapais in North Cyprus

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Villa in Bellapais

Access and Location

Located only 10 minutes from Kyrenia harbour, our villa in the village of Bellapais is a peaceful and natural living space for its residents. You will find the most wonderful view of the port and the sea in this village with an array of most eclectic residents, whose desire is to be close to the city but at the same time be able to enjoy the beautiful nature of this area.

The historical town center offers a range of distinguished restaurants and facilities to suit any needs, however particular they might be. The Bellapais Abbey often referred as the jewel of Bellapais hosts the greatest artists and symphonies from all around the world with its delightful athmosphere where you can live surrounded by history, experience the art and enjoy Kyrenia’s most beautiful views.

Standard

The Villa plot area is 400 m², fair distance from the noise and pollution of the highway. The duplex villa covers a grand 200 m² of living space with 4 spacious bedrooms and 3 bathrooms. The exterior of the building is partially decorated with traditional stone harmonizing the house with the texture of the village. The entrance opens to the driveway and the garden, which is going to make a beautiful garden for its inhabitants once you decide on your landscaping. The rooms have exclusive exits to the poolside where you will enjoy a relaxing time under the soft Cyprus sun. The pool area is already decorated with traditionally present local olive trees, merging it seamlessly with the local environment.

Location: Bellapais

Bedrooms: 4

Bathrooms: 3

Living area: 200m²

Plot area: 400m²

Sales price: £ 299.950

Villa Bellapais in North Cyprus

Contact us for more information!